Beginn: 18.00 Uhr im Backes. Anwesend: Peter, Manni, Karlheinz, Steffen, Dieter Gabi und Claudia; entschuldigt: Conny und Günter. Peter begrüßt die Vorstandsmitglieder. Protokoll vom 1. September 2021 wird genehmigt. Beim Backesfest am 24. Oktober 2021 soll die Corona-2G-Regel gelten. Brote (120 Stück) und Kuchen werden zum Verkauf angeboten. An Stehtischen kann eine Kürbissuppe, Vesperteller mit Scheibe Brot mit entweder Blut-/ Leberwurst oder Schmalz sowie Kaffee und Kuchen verzehrt werden. Familien Becker und Ochs werden einstimmig in den Backesverein aufgenommen. Das Anliegen der St. Sebastianus-Bruderschaft auf Nutzung des Backes im Rahmen von Veranstaltungen der Bruderschaft (Kaffee- und Kuchennachmittage oder Kartoffelfest in Pandemiezeiten) sowie Durchführung von Vorstandssitzungen im Backes wird nach Beratung auf nächste Sitzung vertagt. Die Reparatur der Sitzbank vor dem Backes wurde auf einen noch zu bestimmenden Termin nach dem Backesfest verschoben. Sitzungsende: 19.26 Uhr. Protokollantin: Claudia Mazurek.