Helfer und Sponsoren

Allen Freunden und Förderern dankt der Backesverein Nierendorf e.V. herzlich für die wohlwollende Unterstützung. Ohne die großzügigen Eigenleistungen, Geld- und Sachspenden wäre unser Backes nicht zu Stande gekommen. Nachfolgend führen wir Spender und Helfer beim Bau des Backes auf. Falls wir Jemanden versehentlich vergessen haben, bitten wir um Nachricht.

Sponsorenliste Backesbau Nierendorf

André Luhmer Malergeschäft – Architekturbüro Manfred Dünker – Bauunternehmung Kunkel Niederich – Bliersbach Haustechnik GmbH – Carsten de Weerth Tischlermeister – CDU-Ortsverband Grafschaft – Deutsche Steinzeug AG – Dietmar Floßdorf GmbH – Ehrhardt Bedachungen – Elektro Witsch GmbH & Co KG, Werner Gies, IP Rheinland – Energieversorgung Mittelrhein GmbH – FA-MO-S Reisen GbR – Gemeinde Grafschaft – Grafschafter Sozialdemokraten – Harald Bach Hoch-Tiefbau GmbH & Co KG- Heimat- und Bürgerverein Nierendorf e.V. – Heizungs- und Sanitärinstallation Bernhard Bubacz Bengen – Jagdgenossenschaft Nierendorf – K & K Fliesengroßhandel  Udo Klein Nierendorf – K + S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH – Kreissparkasse Ahrweiler – Kundenzentrum der EVM Bad Neuenahr-Ahrweiler – Landkreis Ahrweiler – Ortsbeirat Nierendorf – Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft mbH – Raiffeisenbank Grafschaft-Wachtberg eG – REMONDIS EURAWASSER GmbH – RWE Deutschland AG – Schnitzler Bedachungen – Schröder Spedition, Ebernhahn – Spedition Dreimüller GmbH – Tragwerksplanungsbüro Andreas Jonas – Wagner & Wagner GmbH, Industrievertretungen CDH