Beginn: 18.00 Uhr vor dem Backes. Anwesend: Günter Bach, Peter Moog, Manni Bell, Karlheinz Will, Stefan Langner und Claudia Mazurek; entschuldigt: Conny Staden, Gaby Bach und Dieter Sebastian. Günter begrüßt die Vorstandsmitglieder. Das  jeweilig Protokoll der letzten Vorstandssitzungen vom 20. August 2020 und 1. Juni 2021 wird einstimmig angenommen. Der Vorstand ist einstimmig gegen einen eigenen Facebook-Auftritt. Peter wird Ch. Kniel bzüglich einer Industriespülmaschine um ein Angebot bitten. Die Einrichtung eines Insektenhotels im Umfeld des Backes wird einstimmig angenommen. Peter übernimmt die Verantwortung. Helfer sind Kalle, Manni und Claudia. Um den Bau eines mähfreundlichen Ascheplatzes werden sich Peter und Günter kümmern. Über die Organisation der Reinigungsarbeiten im Backes und der Pflegearbeiten außerhalb des Backes werden alle Vereinsmitglieder über eine E-Mail informiert und gebeten, sich rege zu beteiligen. Termine sind am 30. und 31. Juli 2021 wobei Freitagnachmittag lediglich zwei Stunden angesetzt sind. Samstag soll länger gearbeitet werden. Für Samstag wird nach der Arbeit ein Mittagessen bereitet (Manni kocht und Günter besorgt Rindswürste) sowie Kaffee und Kuchen (Gaby backt zwei Kuchen) angeboten. Sitzungsende: 19.26 Uhr. Protokollantin: Claudia Mazurek.