Beginn: 18.00 Uhr, anwesend: G. Bach, C. Staden, P. Moog, A. Kaiser; entsch. R. Ackermann. Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden G. Bach wurde den Aufnahmeanträgen der Familien Ucman Zelitza  sowie Ucman Seher statt gegeben. Somit wurden beide Familien einstimmig aufgenommen. Das Protokoll der letzten Vorstandssitzung wurde einstimmig genehmigt. Günter und Anne berichteten über die Präsentation des Backes bei der Kommission „Unser Dorf hat Zukunft“. Der Eichentisch ist nicht mehr erforderlich, weil Günter insgesamt 5 Tische von einer Allianzvertretung  organisiert hat. Von daher übernimmt er den von ihm organisierten Eichentisch zum gleichen Preis, wie er ihn übers Internet erworben hat (für 75 Euro). Folgende Ausgaben wurden in der letzten Zeit für den Backes getätigt: Kletterrose plus Rankgitter, Material für den 2. fahrbaren Tisch, Peter spendete eine Holzbole im Wert von € 25,-, Material für fahrbares Unterteil der großen Teigknetmaschine und Teilspende (70 €) von Dieter Sebastian, 5 kg Grassamen zum Einsäen des Backesumfeldes, Anschaffung von Schüsseln, sowie Zutaten für die Backaktion (Backaktion für die HelferInnen). Noch offen: Rechnung der Fa. Bubacz. Der Vorstand beschließt, eine à Kontozahlung an die Fa. Bubacz zu überweisen. Verschiedenes: Alle Brotbackaktionen (Kirchenneueröffnung, Kommission „Unser Dorf hat Zukunft“ sowie die Backaktion für die HelferInnen) hatten eine positive Resonanz. Die Wiese wird im Wesentlichen, falls notwendig, von der Gemeinde gemäht. Der Basalttisch vor dem Backes wurde von Franz Peter Engels, Steinbauwerke Plaidt, auf Vermittlung unseres Vereinsmitgliedes Dieter Sebastian gespendet. Ende der Vorstandssitzung: 19.15 Uhr. Gez. Anne Kaiser.