Nach der Eröffnung und Begrüßung soll das Protokoll vom 29.12.2014 genehmigt und über weitere Anschaffungen beraten werden. Auch die Einweisung in die Einstellung der Gasheizung sowie ein Beschluss über die Heizungseinstellung im Winterbetrieb sind ebenso Thema der Sitzung wie die noch bis zum 4. Mai, dem Startzeitpunkt  der Begehung der Kommission „Unser Dorf hat Zukunft“ zu erledigenden Arbeiten, zu welchen das Projekt Stuhlaufarbeitung, die Beschaffung von vier Klapptischen, Fertigstellung der Bauarbeiten, Gartenarbeiten, Anlage einer Wiese auf dem Hochplateau und zum Leimersdorfer Bach hin und eine Einfriedung im Bereich des Maibaums sowie die Räumung des Baustofflagers und die Bewirtung der Kommission „Unser Dorf hat Zukunft“ gehören. Weiter sollen die Anfragen zu den offenen Backterminen behandelt werden. Zum Punkt Verschiedenes wird Günter Bach die Backesordnung für die Nutzung des Backes vorstellen, außerdem teilt der Vorstand mit, Vereinsmitglied Frau Mazureck habe ein Set zum Aufhängen von Handtüchern für die Toilette gespendet.