Nach der Backeseinweihung fehlt es dennoch nicht an Themen, die noch zu bearbeiten sind. So sollen auf der nächsten Vorstandssitzung am 7. Oktober auch nachfolgende Punkte beraten werden: Auswertung der Einweihungsfeier am 20. September 2014, Aufarbeitung und Einsäen der aufgeschütteten Fläche vor dem Backes, Gehweg ums Backes fertig stellen, zusätzliches Abwasserrohr (vorne rechts) ersetzen und mit Deckel versehen, Planung eines Tisches mit Mosaikeinlagen einschließlich der Möglichkeit des Aufbaus eines Sonnenschirms und eines sog. Galgengrills im Bereich der beiden Sitzbänke durch Anne – vorübergehende Lösung: 3 bis 5 Lärchenholzhocker als Tischersatz aufstellen (ggf. Lärchenholz aus dem Gemeindewald), Planung eines Schuppens und eines Holzunterstands – Standort, Bauweise und  Zeitpunkt der Baumaßnahme, Einfriedung des Backes zum Parkplatz hin – ggf. Heckenpflanzung und Gestaltung im Bereich des Maibaumstandortes (ggf. mit Fichtenholz aus dem Gemeindewald), Weitere Anschaffungen – ein Satz von Backrezepten zum Verbleib im Backes einschließlich Stehregal von Ikea, 20 Gärkörbe, Wasserpumpe für den Brunnen (derzeit ist die Pumpe von Peter im Einsatz), Materialkosten für fahrbaren Tisch und fahrbares Brotregal, Vorstellung des Konzeptes eines sog. Hildegard-Gartens im Bereich rechts des Backes – von Anne und Gaby, Regelmäßige Durchführung des Angebots von Kaffee und Kuchen im Backes z. B. im Vierwochenturnus?? – eine Anregung von Anne und Beate, Durchführung eines Backfestes im Jahre 2015?? – ggf. Aufnahme in den Festkalender der Gemeinde Grafschaft ((Beschluss über Teilnahme am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ wurde gefasst )), Aushang der Backterminliste im Backes – Inhalte und Ort des Aushangs, Weitere Terminierungen wie Helferabend für HelferInnen bei der Einweihung, offene Backtermine, Termin für Helfer aus der 2. Reihe (Sponsoren).