Beginn: 18.00 Uhr. Anwesend: R. Ackermann, G. Bach, C. Staden, P. Moog, A. Kaiser; als Gast: L. Staden. TOP 1: Nachdem der Vorsitzende die Anwesenden begrüßt hatte, wurde bei TOP 2 das Protokoll vom 07. 01.14 einstimmig angenommen. TOP 4: wurde vorgezogen. Lela schlug die Essensfolge für das Sponsorentreffen am 17.05.14 vor. Beginn: 15.00 Uhr, Backesmeister werden die Öfen anzünden. Lela stellte eine Dankkarte, die an das zu verschenkende Brot für die Sponsoren angehängt werden soll, vor. Diesem Vorschlag stimmte man einstimmig zu. Rainer präsentierte die „Speisekarte“ mit Leberkäse, Dinetten sowie Rindswürste im Teigmantel. TOP 3: Aufnahme neuer Mitglieder, Beschluss: Herr und Frau Auster sind ohne Gegenstimme aufgenommen. TOP 5: Unser Beitrag für das Alte Schule Fest an Ostern sieht vor, dass wir für die Kinder die Ostereier verstecken sowie für den Kuchenverkauf zuständig sein werden. Abstimmung: einstimmig. TOP 6: Zum Thema „Backen in offenen Backgruppen“ werden der Vorstand und die Backesmeister monatlich mindestens einen Termin anbieten. Abstimmung: einstimmig. TOP 7: Bei weiteren Detailentscheidungen im Rahmen des Baufortschritts wurden folgende Entscheidungen einstimmig gefällt: 1. Anschaffung des Fußabtreterkastens ca. € 120,–, Aufhängevorrichtung für 2 Ofenbestecke soll an BBS in Auftrag gegeben werden, Teller- und Tassenregal wird in Absprache mit Herrn Merschbecher in Auftrag gegeben. TOP 8:  Backestermine für Nachbarn (geschäftsführender Vorstand von Feuerwehr und Trägerverein) soll nach der Einweihung (20.09.14) stattfinden. 2. Reihe der Sponsoren sollen vor den Sommerferien eingeladen werden. F. Stoss kann den Termin am 12. Juli wahrnehmen, wird aber gebeten, € 30,– Euro Miete zu bezahlen. Abstimmung: einstimmig. Am 06.06.14 wird Günter mit einer Klasse der BBS und deren Klassenlehrer Pizza backen.TOP 9: Verschiedenes: Die Schellen an den Ofenrohren sollen bis zur Sponsorenfeier angebracht und die Öfen vom Schornsteinfeger abgenommen werden. Ende der Sitzung: 20.10 Uhr. Gez. Anne Kaiser.