Liebe Backesfreunde, gestern gings weiter auf der Baustelle: Die Nierendorfer Firma Ehrhardt Bedachung hat als Sponsor die Abdichtung des Fußbodens gegen Feuchtigkeit erstellt. Dem Junior-Chef dieser Firma, Martin Erhardt, war es eine Herzensangelegenheit, diese Leistung persönlich zu erbringen. Herzlichen Dank schon einmal vorab an die Firma Ehrhardt und ganz Besonders an Martin! Von Seiten des Backesvereins waren diesmal so viele fleissige Helfer dabei, dass ich in diesem Fall ausnahmsweise mal auf die namentliche Nennung verzichte, um diesen Rahmen nicht zu sprengen. In der Anlage 2 Fotos von der gestrigen Aktion. Die Elektroinstallationen durch die Azubis der Fa. Westnetz unter Leitung ihres Ausbilders Herrn Schmidgen können leider nicht wie geplant ab dem 18.2. starten. Es wird sich um 1 oder 2 Wochen verzögern. Bis zum nächsten Bericht von der Baustelle. Mit herzlichen Grüßen. Paul.