Liebe BackesfreundInnen, der Vorstand möchte auf drei Termine aufmerksam machen: Am Samstag, 21. Mai bietet der Vorstand ein sog. offenes Backen allen Nierendorfer BürgerInnen an, um den Verein an seinem Standort in Nierendorf stärker ins Bewußtsein zu bringen – siehe beiliegendes Rundschreiben, welches in jeden Haushalt verteilt wird.

Am Dienstag, 24. Mai findet unsere überfällige Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen statt. Die Buchung der Nierendorfer Schule ist veranlasst.

Am Donnerstag, 26. Mai, Christi Himmelfahrt, findet zum 2. Mal ein Kaffee- und Kuchennachmittag am Backes statt.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an diesen Veranstaltungen. Bis dahin. Günter Bach und der Vorstand.