Nach der Begrüßung eröffnete Günter Bach die Mitgliederversammlung und nahm die Berichte des Vorstands mit anschließender Aussprache entgegen. Günter Bach berichtet unter anderem über aktuell 45 Familienmitgliedschaften und 18 Einzelmitglieder im Verein mit insgesamt 143 Mitgliedern, über den 1. Kaffee- und Kuchennachmittag, den Frühjahrsputz und die Backaktion der Grundschule Leimersdorf. Weiter berichtete er über das Backesfest 2019, das Helferfrühstück 2019, über Anschaffungen und Bauarbeiten sowie die Holzbeschaffungsaktionen. Günter bedankt sich bei allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit und bei der Sankt Sebastianus Bruderschaft für die gute Zusammenarbeit. Nach dem Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer und anschließender Aussprache wurde der Kassierer einstimmig entlastet. Auch der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Die Wahl eines neuen Vorstands Wahl, durchgeführt von Christian Guddat, ergab: Vorsitzender: Günter Bach; Stellvertreter: Peter Moog; Schriftführer: Claudia Matzureck; Kassierer: Conny Staden; Backesmeister mit drei Vertretern: Manni Bell, Gabi Bach, Kalle Will, Margret NellesLawnik; Beisitzer: Dieter Sebastian, Steffen Langner. Als Kassenprüfer wurden Gerlinde Mohr und Tanja Zudzewitz, gewählt. Vorgesehene Aktivitäten in 2020 sind auf Anregungen von Mitgliedern 14.3.2020 offenes Backen, 28.3.2020 Frühjahrsputz, 21.5.2020 Kaffee- und Kuchennachmittag 25.10.2020 Backesfest. Unter Verschiedenes wurde über die Anschaffung eines 12×6 m großen Zeltes für die Nutzung durch die Vereine und über den Sachstand zur Gedenkstätte Philipp Fischer informiert. Steffen Langner, Protokollführung.