Anwesend aren 20 Mitglieder (Anwesenheitsliste). TOP 1: Der Vorsitzende Reiner Ackermann begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Anschließend gedachte man des verstorbenen Mitgliedes Rudi Moog. TOP 2: Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wurde einstimmig angenommen. TOP 3: Günter Bach berichtete über die Arbeit des Vorstandes, der sich zu sieben Vorstandssitzungen getroffen hatte, sowie über den Stand des Baus. Bisher (31.12.13) wurden 1878,5Arbeitsstunden geleistet. Die Mitgliederzahl beläuft sich auf 118. 34 Sponsoren unterstützen das Bauvorhaben. Sie werden im Mai eingeladen. Im September soll die offizielle Einweihung gefeiert werden. Anschließend berichtete H.P. Moog über den konkreten Stand der Bautätigkeit. TOP 4:  Danach referierte Conny Staden uner die Ausgaben und Einnahmen. Die Kassenprüfung wurde von B. Zelmer und H. Dohmganz durchgeführt, die nichts zu beanstanden hatten. TOP 5:  Daraufhin wurde der Vorstand einstimmig entlastet. TOP 6:  L. Staden stellte den Antrag, den bisherigen Vorstand wieder zu wählen, was dann dDurch Akklamation einstimmig geschah. Demzufolge bilden folgende Mitglieder denVorstand: 1. Vorsitzender: Reiner Ackermann, 2. Vorsitzender: Günter Bach, Kassierer: Conny Staden, Schriftführerin: Anne Kaiser, Beisitzer: Hans-Peter Moog. Die Wahl des Backesmeisters und seines Stellvertreters geschah ebenfalls per Akklamation bei einer Enthaltung, sodass Paul Raven und Manfred Bell ebenfalls ihr Amt weiterführen. TOP 8:  Die beabsichtigten Ausführungen über IBAN brauchten nicht gemacht werden, da die EU das Problem um 6 Monate verschob. TOP 9  Verschiedenes: Der Vorschlag, nach der Einweihung für künftige Mitglieder eine Aufnahmegebühr zu erheben, wurde nach eingehender Diskussion wieder verworfen. Bildung von Backgruppen: Reiner und Günter berichteten über die Backgruppen anderer Vereine. Letztlich folgte man dem Vorschlag, offenes Backen zu veranstalten, aus dem Backgruppen, die sich noch nicht vorher gebildet haben, entstehen können. Beschaffung von trockenem Holz: Nach längeren verbalen Überlegungen und Vorschlägen kam man zu dem Ergebnis, dass sowohl Holz gekauft als auch im Gemeindewald  gesammelt werden kann (Peter und Günter bieten im Frühjahr 2014 Holzsammelaktion im Gemeindewald an, die mit Bürgermeister Achim Juchem abgestimmt wird. Der Vorstand gab bekannt, am diesjährigen Karnevalsumzug teilzunehmen. Ende der Versammlung: 21.20 Uhr.