Hallo Backesfreunde, nach einer kleine Pause (in der immer mal wieder kleinere Aktionen stattfanden), heute, 18.5.2013 mal wieder ein Bericht von Baustelle: 2 Teams waren wieder am Werk: 1.) Günter, Peter und Reiner haben verputzt und Pfeiler für die Betonplatte der Terrasse gegossen. Nachmittags unterstützt vom Manni. 2.) Conny und ich sowie am Vormittag auch Manni haben weiter an den Nut- und Federbrettern unterm Dach gearbeitet. Das ist jetzt fast fertig. Da fehlen vielleicht noch 4-6 Stunden Fein-Arbeit. Leider habe ich heute keine Fotos. Fotoapparat vergessen, bitte um Entschuldigung. Ich hoffe, ich kann Euch da noch ein paar Fotos nachliefern. Gaby hat uns heute Mittag mit Kaffee, Brötchen, Aufschnitt und Kuchen versorgt. Vielen, vielen Dank! Wir sind dann auch prompt alle ins Suppenkoma gefallen und konnten uns nur sehr schwer wieder aufraffen, wieder an die Arbeit zu gehen. Herzlichen Gruß. Euer Backesmeister Paul.