Hallo Backesfreunde, wir hatten ja schon mal 2 Teams beim Backesbau. Heute, 30. April 2013, waren es sogar 3! Und das sogar in 2 Schichten. Demnächst folgt der 24-Stunden Tag auf der Baustelle? Dann aber ohne mich! Morgens haben Conny und ich an den Nut- und Federbrettern weite geschraubt. Nachmittags haben Peter und Reiner den Innenputz weiter aufgetragen, während Günter und Hans draussen weiter die Grundmauern isoliert und mit Drainage-Folie belegt haben. Fotos gibts heute leider keine. Herzlichen Gruß. Paul.

Hallo Backesfreunde, heute, 27. April 2013, waren wieder 2 Teams am Bau am Werke: 1. Innendienst Conny und Paul, 2. Außendienst Günter, Konrad und Steffen sowie noch ein Verpfllegungsteam: Gaby, Pauline, Steffen und Ulrike. Steffen hatte Doppelschicht! Die Qualitätskontrolle der Verpflegung hat Udo übernommen ;-)) Es wurden wieder viele kleine Dinge erledigt, die Zeit kosten und die hinterher keiner sieht. Allen Helfern vielen Dank. Herzlichen Gruß.
Backesmeister Paul.