Liebe Backesfreunde, heute (26.3.) wollten wir (Günter, Peter, Reiner und ich) die Schalung der Stützmauer unserer zukünftigen Terrasse abbauen. 1 Stunde vor dem geplanten Arbeitseinsatz habe ich dann erfahren, dass Peter im Krankenhaus Remagen ist. Ich möchte ihm von dieser Stelle, auch im Namen des Teams vom Bau die allerherzlichsten Wünsche auf baldige Genesung mitteilen! Peter, ohne Dich sind wir doch aufgeschmissen. Reiss Dich am Riemen!

Die angehängten Fotos können Euch vielleicht zeigen, dass wir trotzdem ein wenig weiter gekommen sind. Hier ist auch zu sehen, dass der Klaus mit arbeitet. Barbara und Klaus sind spazieren gegangen und dabei auch am Backes vorbei gekommen. Das war ein Fehler! Wir haben den Klaus direkt verhaftet und an die Arbeit gesetzt. Merke: Gehst Du am Backes vorbei, wenn dort gearbeitet wird, dann mache besser einen großen Bogen! (Der große Schatten auf dem einem der Fotos bin übrigens ich). Herzlichen Gruß von der Baustelle. Paul (nach Diktat verreist an die Ostsee, Brasilien, ab 30.3.).