Liebe Mitglieder des Backesvereins, in der Anlage die Einladung zum Richtfest am 8. Dezember 2012 ab 12.00 Uhr im Rohbau des Backes. Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen. Mit herzlichen Grüßen. Günter Bach. Liebe Helfer und Mitglieder des Backesvereins, am Samstag, den 8. Dezember 2012, wollen wir mit Euch das Richtfest für unser Backes feiern. Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen. Wir beginnen um 12.00 Uhr und freuen uns auf Euer Kommen. Außer guter Laune braucht Ihr nichts mitzubringen. Für das leibliches Wohl ist gesorgt. Also, schaut Euch das bis jetzt Geschaffene an und freut Euch mit uns auf alles Zukünftige. Wir bitten zeitnah (bis 4. Dezember) um kurze Bestätigung der Teilnahme bei Anne (Tel. 61 31) oder Günter (Tel. 71 57). Herzliche Grüße, der Vorstand mit Gerold Schürger, Günter Bach, Anne Kaiser, Reiner Ackermann, Conny Staden und Paul Raven als Backesmeister.