Sehr geehrte Frau Petrat, zunächst möchte ich mich namens des Vereins für das Gespräch am Montag, den 2. Mai in Nierendorf herzlich bedanken. Ihre Anregungen wird Herr Dünker in die neue Planung bis zum 26. Mai einarbeiten. In dieser Woche gab es ein weiteres Gespräch mit der Gemeindeverwaltung, u. a. mit Herrn Klaus Becker, Leiter des Amtes 4. Dabei stellten sich folgende beiden Fragen: 1. Können wir mit privaten Dorferneuerungsmittel in nachfolgendem konkreten Fall rechnen: Die Fläche, auf der das Backhaus erstellt werden soll, gehört der Gemeinde Grafschaft. Daher wird die Gemeinde mit dem Backesverein einen Gestattungsvertrag machen. 2. Müssen die in der Finanzierung eingesetzten Sponsormittel zu 100 % nachgewiesen werden oder kann ein Teil davon geschätzt werden? In der Anlage reiche ich Ihnen den B-Plan für das Bauvorhaben nach, den wir ihnen am vergangenen Montag nicht vorgelegt hatten. Vielen Dank für ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen. Günter Bach.