Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 12. Januar 2011 in der alten Schule von Nierendorf. Liebes Vereinsmitglied, hiermit lade ich dich herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 12. Januar 2011, um 19.30 Uhr in die alte Schule von Nierendorf ein. Tagesordnung: Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Bericht des Vorsitzenden Gerold Schürger zum vergangenen Jahr 2010, Bericht des kommissarischen Kassierers Paul Raven, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des bisherigen Kassierers und Nachwahl eines neuen Kassierers, Änderung der Vereinssatzung: Streichung des Paragraphen 7, Absatz 8 der Satzung, Vorstellung der Backhauspläne einschließlich einer Kostenschätzung, Sachstandsbericht zum Stand der Finanzierung des Nierendorfer Backes, Arbeitsaufträge an den Vorstand: Förderanträge beim Kreis stellen, Gewinnung von Sponsoren, Einreichung des Bauantrags bei der Gemeinde. Verschiedenes. Ich freue mich auf Ihr / Dein Kommen. Gerold Schürger.