Beginn der Sitzung war um 16.30 Uhr, anwesend waren Günter Bach, Conny Staden, Stefan Langner, Andrea Eggerichs, Dieter Sebastian und Anne Kaiser, entschuldigt war Hans-Peter Moog. Das Protokoll der letzten Vorstandssitzung wurde einstimmig genehmigt. Zu den Tagesordnungspunkten wurde ausgeführt: Beim Backesfest am 28.10.18 gegen 11.00 Uhr sollen die von Dr. Bornschlegel gesponserten Brotschneider übergeben werden. Günter verteilte den Einsatzplan und die Aufgabenverteilungsliste, die danach detailliert besprochen wurden. Andrea kündigte an, die Deko erst am Sonntagmorgen herzurichten. Unter Verschiedenes machte Günter auf die Mitgliederversammlung des Trägervereins „Alte Schule“ aufmerksam. Er selbst vertritt dort den Backesverein, würde jedoch gerne von Conny oder Heiko begleitet werden. Lela und Andrea fühlen sich für die Kürbissuppe verantwortlich. Anne verfasst eine Pressemitteilung und kümmert sich mit Conny und Günter um das Austeilen im Dorf. Andere Aufgabengebiete findet man auf der Aufgabenverteilungsliste. Ende der Sitzung war gegen 18.30 Uhr. Gez.: Anne Kaiser.