Liebe Mitglieder des Backesvereins, wie schon in unserer Webseite angekündigt, wollen wir am Sonntag, den 23. Oktober 2016 ab 11.00 Uhr unser zweites Backesfest feiern. Beim Aufbau des Festes am Samstag, den 22. Oktober ab 14.00 Uhr (einschließlich Holz hacken) und beim Abbau am Sonntagabend bzw. am darauf folgenden Montagabend ab 18.00 Uhr können wir noch Unterstützung brauchen. Wer darüber hinaus während des Festablaufs helfen will, ist herzlich willkommen. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Anne Kaiser Tel. 02641- 6131 ( bitte auf den Anrufbeantworter  sprechen). Wir werden einige Bleche Kuchen im Backes backen. Darüber hinaus benötigen wir noch Kuchenspenden. Falls ihr einen Kuchen spenden wollt, meldet euch bei Ruth Moog, Tel. 02641- 21656. Sie ist unsere Ansprechpartnerin für Kaffee und Kuchen und für den Kuchenverkauf zuständig. Für eure Unterstützung und euer Kommen danken wir euch schon jetzt und freuen uns mit euch, einen harmonischen, fröhlichen Tag am Backes verbringen zu können. Es grüßen euch Vorstand und BackesmeisterInnen. I. A. Anne Kaiser.