Hallo Herr Schaaf, ich habe immer wieder Ausschau gehalten nach jemandem, der für den Backesverein eine Internetseite erstellen könnte, aber auch pflegen könnte, weil ich selbst keine Kapazitäten mehr frei habe. Ich habe ihr Angebot gestern wie ein Weihnachtsgeschenk bewertet. Übrigens besten Dank für das köstliche Getränk aus Lantershofen. Ich habe es Paul Raven weiitergereicht für die Arbeitsgruppe an der Baustelle. Grüßen Sie Ihren Sohn Roland herzlich von mir. Der Vorstand wird sich in den nächsten Tagen treffen, um die Mitgliederversammlung am 14. Januar vorzubereiten. Ich werde dem Vorstand ihr Angebot vorstellen und einen entsprechenden Tagesordnungspunkt für die Mitgliederversammlung vorschlagen, TOP Internetseite für den Backesverein. Ich kann mir vorstellen, dass die Mitgliederversammlung über ein solches Angebot hocherfreut ist. Sie erhalten von mir alle Informationen, über die ich verfüge. Ich denke, Heiko Eggerichs wird Sie bzw. Ihren Sohn Roland auch voll unterstützen. In der Anlage ein Schreiben vom Amtsgericht Koblenz. Mit herzlichen Grüßen. Günter Bach.