Erteilung des vorzeitigen Maßnahmenbeginns. Sehr geehrter Herr 1. Vorsitzender Schürger, zum Errichtung eines Backhauses Gemarkung Nierendorf, Auelsgarten 20, Flur 10, Flurstück 164/113 zur Wiederbelebung der Backestradition und zur Pflege der dörflichen Gemeinschaft, ausgeführt im Rahmen des bürgerschaftlichen Engagements durch Ihren Verein, haben Sie mit Datum vom 03.04.2012 einen Förderantrag gestellt, der bei uns mit Stellungnahme der Gemeindeverwaltung Grafschaft vom 04.04.2012 am 10.04.2012 eingegangen ist. Im Hinblick auf die im Frühjahr 2012 kurzfristig beabsichtigte Projektierung der Maßnahme erteilen wir Ihnen hiermit die Genehmigung zum vorzeitigen Maßnahmenbeginn für das Vorhaben. Wir machen Sie ausdrücklich darauf aufmerksam, dass aus dieser Zustimmung zum vorzeitigen Bau¬beginn kein Recht auf eine Förderung abgeleitet werden kann. Über Ihren Antrag werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Mit freundlichen Grüßen. Im Auftrag. Pfennig.