Anwesend waren Günter Bach, H.P. Moog, C. Staden, St. Langner, A. Kaiser und als Gast Dieter Sebastian. Günter stellte 3 Angebote für den Einbau eines Dachfensters, welches zum Abzug der  Rauchentwicklung dringend benötigt wird, vor. Er bemühte sich bereits um Sponsorenmittel und erhielt von der KSK sowie 2 Mitgliedern zweckgebunden 500 €. Conny machte den Vorschlag, gegebenenfalls ein entsprechendes Gebläse anstelle eines Fensters einzubauen. Steffen erklärte sich bereit, die Kosten dieser alternativen Lösung zu ermitteln. Beschluss (einstimmig): Die Entscheidung wird vertagt und die Kosten einer alternativen Lösung (Gebläse) werden ermittelt. Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde einstimmig auf den 17.03.2017 festgelegt. In dieser Versammlung soll die Satzung folgendermaßen geändert werden: Zukünftig wird der Vorstand um den Sitz des Backesmeisters sowie eines zusätzlichen Beisitzers erweitert. Die beiden Federn (Ofenklappe) wurden bereits beschafft und in Abstimmung mit der Firma Häussler von Klaus Zelmer und Günter Bach fachgerecht eingebaut. Während der Winterzeit müssen die Thermostate der einzelnen Radiatoren auf „Mondschein“ gestellt werden (einstimmig). Verschiedenes: Am 19.02.17 wird auf Anregung von Günter und Peter ein Sponsorentreffen in Form eines Frühstücks stattfinden (10 Uhr). In Zukunft soll jährlich mehrmals eine Grundreinigung vorgenommen werden, die von den Backesmeistern angeregt und koordiniert wird. Conny schlägt vor, eine große Plastikbox anzuschaffen, damit darin die Gärkörbchen sauber aufbewahrt werden können. Außerdem regt er an, in naher Zukunft mit einer  soliden  Küchenmaschine unser Gerätearsenal zu ergänzen. Ende der Sitzung: 20.15 Uhr. Gez.: A. Kaiser.