Der Vorstand will zur nächsten Vorstandssitzung am Dienstag, den 24. Mai 2016 um 18.00 Uhr ins Backes einladen. Dort wird es vorraussichtlich um die Aufnahme neuer Mitglieder gehen, die Beschaffung von Ersatzschamottsteinen für die Backöfen, die Auswertung der Backaktion Unterstützung des JGV Nierendorf am 24. April 2016 – Backen von ca. 100 Pizzen, die Abwicklung der Online-Buchungen, den Umgang mit Backanfragen von einzelnen Mitgliedern, die mit Gästen backen wollen. Außerdem soll beraten werden über den Aufbau neuer Backgruppen, über die Aktualisierung und Ergänzung der Backesordnung, über erste Planungsüberlegungen für das nächste Backesfest am Sonntag den 23. Oktober 2016. Der schlussendliche Punkt Verschiedenes wird die Sitzung wohl abschließen.